Hallo guest, das Applekraut-Team würde sich über etwas Unterstützung von dir freuen.
Applekraut » Applekraut Support » Applekraut-News » Mich hat es erwischt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mich hat es erwischt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Igel* Igel ist männlich
Applekraut Gründer

images/avatars/avatar-290.gif

Pfeil Mich hat es erwischt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo applekrauder,

mich hat es richtig erwischt ich liege seit ein paar Tagen flach und das nicht Zuhause sondern im Krankenhaus. Wie lange ich da bleiben muss weiß ich noch nicht. Über meine Handy Nummer bin ich erreichbar.

Mfg igel
25.10.2014 21:52 Igel ist offline E-Mail an Igel senden Homepage von Igel Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Hannibal Lektor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch, das tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir schnell eine gute Besserung. Augenzwinkern

Und lass Dich mal so richtig von den Krankenschwestern "verwöhnen". großes Grinsen

Dass es Dir ja schnell wieder besser geht.

Ach ja @Speaker, Finger wech, die ist NUR für den Igel!!!!! Zunge raus

26.10.2014 08:36
Apfelwein
Tripel-As

images/avatars/avatar-553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung auch von mir!
Halte die Ohren steif.
Gruß AW
26.10.2014 09:03 Apfelwein ist offline E-Mail an Apfelwein senden Beiträge von Apfelwein suchen Nehmen Sie Apfelwein in Ihre Freundesliste auf
rockford
Eroberer

images/avatars/avatar-587.gif

;-)
26.10.2014 13:53 rockford ist offline E-Mail an rockford senden Beiträge von rockford suchen Nehmen Sie rockford in Ihre Freundesliste auf
csmulo
Jungspund

Gute Besserung und lass die Finger von den Schwestern. Augenzwinkern
Das lenkt die nur ab!
26.10.2014 16:29 csmulo ist offline E-Mail an csmulo senden Beiträge von csmulo suchen Nehmen Sie csmulo in Ihre Freundesliste auf
boeni boeni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-533.jpg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung auch von mir!
28.10.2014 00:29 boeni ist offline E-Mail an boeni senden Beiträge von boeni suchen Nehmen Sie boeni in Ihre Freundesliste auf
*Igel* Igel ist männlich
Applekraut Gründer

Themenstarter Thema begonnen von Igel

danke für die gute besserung,

ich würde das gerne machen aber der körper sieht das anders. täglich zwischen 19-21 uhr bekomme fieber mit über 40°, dann gibt es 1 gr. para. und die temperatur fällt. ich hoffe das es bald aufhört mit dem fieber und ich für ein paar wochen nach hause komme, in 4-6 wochen muss ich noch unters messer

steinreich bin ich rein und bettel arm komme ich wieder.
01.11.2014 07:11 Igel ist offline E-Mail an Igel senden Homepage von Igel Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
csmulo
Jungspund

Fieber spricht doch für eine Entzündung im Körper.
Aber wo sitzt die?
Und weshab sollst du unter das Messer?
02.11.2014 11:26 csmulo ist offline E-Mail an csmulo senden Beiträge von csmulo suchen Nehmen Sie csmulo in Ihre Freundesliste auf
*Igel* Igel ist männlich
Applekraut Gründer

Themenstarter Thema begonnen von Igel

dem alten mann will man die gallenblase entnehmen, das geht zur zeit noch nicht da sie geschwollen ist und man hofft das noch einiges an steinen rauss kommt.
02.11.2014 19:33 Igel ist offline E-Mail an Igel senden Homepage von Igel Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Applekraut » Applekraut Support » Applekraut-News » Mich hat es erwischt

Links zu befreundeten Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Grafik-Design 2006 by Igel www.applekraut.de.vu