Hallo guest, das Applekraut-Team würde sich über etwas Unterstützung von dir freuen.
Applekraut » Offtopic Ecke » Plauder Ecke » Der Plan, Orang-Utans zu töten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Plan, Orang-Utans zu töten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal Lektor
unregistriert
Achtung Der Plan, Orang-Utans zu töten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe und arbeite an dem letzten Ort auf der Welt, an dem bedrohte Orang-Utans, Nashörner, Elefanten und Tiger noch gemeinsam in Freiheit leben. Doch dieser einzigartige Ort könnte dem Erdboden gleich gemacht werden -- es sei denn, unser Präsident folgt unserem Aufruf und schreitet ein, um ihn zu retten.

Ein Verbot für die Abholzung neuer Flächen hier in Indonesien ist für unsere stark bedrohten Arten eine Lebensversicherung gewesen. Doch dieses Verbot läuft bald aus -- Bergbauunternehmen und Palmölkonzerne können dann anrücken und Flächen vernichten, die der Größe von einer Million Fussballfeldern entsprechen! Wenn die Avaaz-Gemeinschaft dem Präsidenten klarmacht, dass sein weltweiter Ruf und sein eventueller nächster UN-Posten auf dem Spiel stehen, können wir ihn dazu bringen, die Kettensägen abgeschaltet zu lassen.

Wir müssen schnell handeln -- das Forstministerium wird den Unternehmen vermutlich grünes Licht geben. Doch der Präsident, der das Abholzungsverbot eingeführt hat, kann diesen tödlichen Plan stoppen. Unterzeichnen Sie die dringende Petition und berichten Sie allen von dieser gefährlichen Bedrohung unserer majestätischen Regenwälder. Wenn eine Million Menschen in den nächsten 3 Tagen unterzeichnen, werde ich dafür sorgen, dass der Präsident uns hört.

Quelle und Stimmenabgabe

Ich bitte Euch da mit zu machen und Eure Stimme zu geben, denn das ist ein sehr wichtiges Thema.
Ich selbst bin da auch Mitglied und habe natürlich schon meine Stimme gegeben.

Und ja, es kann Etwas bewirken. Es wurde von Denen schon Einiges erreicht.
Wie z.B. dass keine Bienentötenden Pestizide mehr eingesetzt werden dürfen.

Aber entscheidet selbst, was Euch unser Planet wert ist.

14.05.2013 10:42
Hannibal Lektor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HHHMMM die Teilnahme ist ja nicht gerade berauschend.

Da ich das für sehr wichtig halte, pusche ich mal ein bisschen. Augenzwinkern
15.05.2013 10:11
speaker speaker ist männlich
Co Administrator

images/avatars/avatar-590.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da bei.
16.05.2013 13:41 speaker ist offline E-Mail an speaker senden Homepage von speaker Beiträge von speaker suchen Nehmen Sie speaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Applekraut » Offtopic Ecke » Plauder Ecke » Der Plan, Orang-Utans zu töten

Links zu befreundeten Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Grafik-Design 2006 by Igel www.applekraut.de.vu