|
 |
Cannabis legalisieren? |
*Igel*
Applekraut Gründer

|
|
hy,
wie man in den medien, in letzter zeit, immer wieder hört wollen die hollkörper in berlin cannabis zum teil zulassen. ich persönlich finde das dieses schon längst pasieren hätte sollen. nur nun stellt sich für mich die frage wie stellen die sich das vor. der letzte vorschlag der grünen fand ich nicht schlecht, denn dadurch würde der schwarzmarkt wohl sterben und das gestreckte zeug verschwinden, ferner würde die beschafungkrimminalität sinken. die andere sache es für medizinische zwerke nur zu zulassen halte ich für nicht möglich. es gibt über 1600 verschiedene hanfpflanzen von denen so 1/3 medizinisch genutzt werden kann. man weis zum teil wo es alles eingesetzt werden kann und ab jetzt gehen die probleme los. ärzte und appotheker wissen da nichts und es gibt da auch ärzte die es ablehnen weil sie keine ahnung haben von der sache. das dieses ein thema ist das nicht jedem schmeck und viele auch angst haben davor wäre es schön wenn sich auch mal die äussern die erfahrung mit dem zeug haben. noch eines zu schluss ihr braucht keine angst haben was zuschreiben es kennt euch keiner und ich mache mir keinen kopf darum das die meine daten haben, ich bin bei der bundesopiumstelle als konsumen regiestriert. je mehr ich da an infos bekomme um so besser, für mich das ich die richtig pflanze habe für die verschiederen beschwerden find und da ich mit arzt und apotheker zusammen arbeit geben die diese infos auch weiter. jetzt kann ich nicht mehr verdammt anstrengen mit der bildschirmtastatur zu schreiben.
ps.:mir ist das theama schon sehr wichtig da die chemie zum einen nicht richtig wirkt und dann die nebenwirkungen. und eines noch cannabis ist auch ungefährlicher als alkohol.
|
|
21.03.2015 11:50 |
|
|
|
|
|
 |
Links zu befreundeten Seiten
Impressum
|