Hallo guest, das Applekraut-Team würde sich über etwas Unterstützung von dir freuen.
Applekraut » Applekraut Support » Applekraut-News » was ist passiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist passiert 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Igel* Igel ist männlich
Applekraut Gründer

images/avatars/avatar-290.gif

was ist passiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider war ak für ein paar tage offline und fast ohne grund. aus diesem grund ziehe ich mit meinen domains um und es kann in den nächsten noch mal zu einem ausfall von ak kommen. ich hoffe das ich in ein paar tagen wieder alles im griff habe und ak auf dem neuen webspace läuft, ich trenne mich von meinem server und gehe zu webspace rüber, macht mir weniger arbeit und stress. wenn ich durch bin mit dem umziehen gibtes bestimmt mehr infos warum wieso etc. bis dahin bitte etwas geduld.

mfg igel

wichtig - ich mache ak nicht dicht - wichtig
04.03.2013 20:18 Igel ist offline E-Mail an Igel senden Homepage von Igel Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Hannibal Lektor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre lieb, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Vielen Dank für die Info.
05.03.2013 09:16
*Igel* Igel ist männlich
Applekraut Gründer

Themenstarter Thema begonnen von Igel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal Lektor
Wäre lieb, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Vielen Dank für die Info.

das werde ich machen, das was hier passiert ist hätte nicht sein müssen.

"hiermit möchten wir Sie informieren, dass uns unsere Techniker vom STRATO Rechenzentrum darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass von Ihrem Server mit dem Hostnamen stratoserver.net mit der Auftragsnummer: 9999999 eine DoS-Attacke (Denial of Service) ausgeht." usw.

was warum welche domain usw. keine infos, aber server vom netz genommen. onhne zugriff auf den server konnte ich nur warten und telefonieren. dann erfahren das der server eiin leck hat welches ich nicht geschlossen hatte, toll. sollte update machen usw. toll wo ich mich mit remode söftware auch sogut auskenne. das war und ist was was ich nicht mehr wollte und habe mir dann normalen web geholt und angefangen alles zu sicher und neu hoch zu laden und das dauert leider etwas und da kann mir auch kaum einer bei helfen. ich bin nun erstmal daten am sichern ca.2-3 gb und das dauert leider bei ca. 60000-100000 files etwas und die kundensysteme müssen schnellstens wieder laufen. werde ich dir woll mal per tel. erzählen.
05.03.2013 11:02 Igel ist offline E-Mail an Igel senden Homepage von Igel Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
*Igel* Igel ist männlich
Applekraut Gründer

Themenstarter Thema begonnen von Igel
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hoffe das ich das problem nun behoben habe und die angriffe gegen mich bzw. meiner firma und ak nun ein ende haben. aber ich werde mal schauen wie es mit dem umziehen klappt und dann ak auf normalen webspace umstellen und von meinem server runternehmen, was dann auch vielleicht die administration erleichert. mehr infos wird es woll zu dem vorfall nicht mehr geben und ak läuft wieder wie gewohnt.
12.03.2013 15:07 Igel ist offline E-Mail an Igel senden Homepage von Igel Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Applekraut » Applekraut Support » Applekraut-News » was ist passiert

Links zu befreundeten Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Grafik-Design 2006 by Igel www.applekraut.de.vu