Hallo guest, das Applekraut-Team würde sich über etwas Unterstützung von dir freuen.
Applekraut » Offtopic Ecke » Plauder Ecke » Igel ist Tot Ruhe in Frieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Igel ist Tot Ruhe in Frieden 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina55 nina55 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-586.gif

traurig Igel ist Tot Ruhe in Frieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute nur zur Info der Betreiber dieser Seite ist leider nach langer Krankheit Verstorben. Unser Igel ist Tot Ruhe in Frieden.
10.09.2019 17:18 nina55 ist offline Beiträge von nina55 suchen Nehmen Sie nina55 in Ihre Freundesliste auf
RainerTrike
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P.

aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das Erbe fort zu führen in seinem Sinne
20.11.2020 02:03 RainerTrike ist offline Beiträge von RainerTrike suchen Nehmen Sie RainerTrike in Ihre Freundesliste auf
Apfelwein
Tripel-As

images/avatars/avatar-553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wer betreibt eigentlich dieses Board jetzt?
Gruß AW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: 01.01.2021 10:04.

01.01.2021 09:53 Apfelwein ist offline E-Mail an Apfelwein senden Beiträge von Apfelwein suchen Nehmen Sie Apfelwein in Ihre Freundesliste auf
HeulSuse HeulSuse ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-607.jpg

Wer macht hier weiter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer macht hier weiter, die Frage stelle ich mir auch.
So wie das hier aussieht ist die Seite verwaist.

Gibt es noch jemand der die Verantwortung hat ?

Frohes Neues Jahr 2021 wünsche ich allen hier übrig gebliebenen.

Es sind immer Apple-Juice User hier zu erreichen

https://discord.com/invite/AmQQdB6mYQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeulSuse: 01.01.2021 18:19.

01.01.2021 18:07 HeulSuse ist offline E-Mail an HeulSuse senden Beiträge von HeulSuse suchen Nehmen Sie HeulSuse in Ihre Freundesliste auf
flasko flasko ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-519.gif

Ruhe in Frieden

Hallo zusammen,

ich kann leider nichts dazu sagen, wer diese Seite weiter betreibt,
da ich nur der Moderator bin.
War ja selber kaum noch hier anwesend.

Gruss flasko
05.01.2021 09:19 flasko ist offline E-Mail an flasko senden Homepage von flasko Beiträge von flasko suchen Nehmen Sie flasko in Ihre Freundesliste auf
Cardwizard Cardwizard ist männlich
EX

Rolf Ruhe in Frieden
danke das ich Dich kennenlernen dufte.
Bring die EDV da oben mal in Ordnung...

Hi@ll der Seitenbetreiber war der Igel.
Ich gehe mal davon aus das solange der Server bezahlt wird die Seite on bleibt.
Vermutung: Vertragslaufzeit oder Frau Igel zahlt weiter im gedenken da es ja sowas wie das Kind vom Igel war!

Weitermachen wird hier wohl keiner mehr.

Das Erbe weiterführen ist schwierig da der Igel nach meinem wissen niemand an den Server gelassen hat.

Ich selber habe auch nur zugriff auf das Foirum nicht auf die Dateien auf dem Server...

Ich hoffe ich konnte ein paar fragezeichen auflösen
gruß Cardwizard
17.02.2021 05:16 Cardwizard ist offline Beiträge von Cardwizard suchen Nehmen Sie Cardwizard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Applekraut » Offtopic Ecke » Plauder Ecke » Igel ist Tot Ruhe in Frieden

Links zu befreundeten Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Grafik-Design 2006 by Igel www.applekraut.de.vu