Hallo guest, das Applekraut-Team würde sich über etwas Unterstützung von dir freuen.
Applekraut » Offtopic Ecke » Plauder Ecke » Kabel Deutschland: Jetzt übernimmt Vodafone die Kontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabel Deutschland: Jetzt übernimmt Vodafone die Kontrolle 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogy
unregistriert
Lampe Kabel Deutschland: Jetzt übernimmt Vodafone die Kontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenige Monate nach dem Erwerb der Aktienmehrheit bei Kabel Deutschland, macht Vodafone nun die Übernahme komplett. Der Telekommunikationsriese hat mit dem Kabelnetzbetreiber einen sogenannten Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Damit übernimmt Vodafone offiziell die Leitung in Unterföhring.

Rund drei Monate nach der erfolgreichen Übernahme des Kabelriesen übernimmt Vodafone zum Jahresende die Kontrolle bei Kabel Deutschland. So wurde am gestrigen Freitag die Unterzeichnung eines Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages zwischen der Vodafone Vierte Verwaltungs AG als beherrschendem Unternehmen und Kabel Deutschland als abhängigem Unternehmen geschlossen. Der Aufsichtsrat des Unterföhringer Kabelnetzbetreibers stimmte dem Vertrag zu.

Hier gehts weiter : http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deu...e.110904.0.html
21.12.2013 20:00
Hannibal Lektor
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja Vodafone-Kunde bin, bin ich mal sehr gespannt, ob da jetzt Etwas für mich drin ist.
Vielleicht tut sich ja Leitungs- und Geschwindigkeitsmäßig ja endlich mal Etwas. Ich hoffe es auf jeden Fall.
22.12.2013 09:59
boeni boeni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-533.jpg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat sich schon was getan
Backbone 862 MHZ und 100 Leitung seit 18.12.
entlich alle Programme für die ich zwar bezahlt habe aber nie sehen konnte
27.12.2013 20:20 boeni ist offline E-Mail an boeni senden Beiträge von boeni suchen Nehmen Sie boeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Applekraut » Offtopic Ecke » Plauder Ecke » Kabel Deutschland: Jetzt übernimmt Vodafone die Kontrolle

Links zu befreundeten Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Grafik-Design 2006 by Igel www.applekraut.de.vu